Zum Inhalt springen

Heduschka GmbH

Seit 1990 gibt es die Firma Heduschka in Senftenberg, Buchwalder Straße 28. Insgesamt 10 Mitarbeiter leisten seit dem gute Arbeit in der Kfz-Werkstatt oder beim Kunden vor Ort.

Als 1991 der Vertrag mit der Robert Bosch GmbH geschlossen wurde, begannen die stetige Aus- und Weiterbildung der Kollegen und umfangreiche Investitionen in Geräte und Technik, um die Kundenaufträge stets in guter Qualität bearbeiten zu können.

Alle zwei Jahre werden durch anonyme Werkstatttests die Leistungsfähigkeit der Partnerbetriebe durch die Robert Bosch GmbH, geprüft. Hier konnten schon mehrfach die vollen 100 Punkte von der Firma Heduschka erreicht werden. 

Das Leistungsprogramm der Firma Heduschka GmbH umfasst neben den allgemeinen Kfz-Reparaturen einige Gebiete auf die sich die Mannschaft um Geschäftsführer Uwe Heduschka besonders spezialisiert hat. Standheizungen und Klimaanlagen können hier nicht nur eingebaut, repariert und gewartet werden, sondern auch die Nachrüstung von Standklimaanlagen bei LKW, Wohnwagen, Verkaufswagen, Containern oder Booten sind möglich.

2016 ist die Firma Heduschka wieder von ihren Kunden zur Werkstatt des Vertrauens gewählt worden.

„Auch nach 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da und erfüllen ihre Aufträge gern.“ sagt Simone Heduschka.